Wiedereröffnung des Kegelheim – Saisonstart und Jahreshauptversammlung

Ab Donnerstag, den 20.08.2020 wird das Kegelheim für ausgewählte Tage wieder geöffnet, allerdings nicht in gewohnter Weise.

Es wurde ein Hygienekonzept für das Kegelheim entwickelt, um die aktuellen Vorgaben gerecht zu werden. So dürfen sich nur max. 4 Personen während des Trainings im unteren Bereich aufhalten. Im gesamten Kegelheim sowie im Biergarten gilt auf dem Weg zum Platz und auf die Toiletten Maskenpflicht. Bei Fragen zum Thema Hygieneregeln im Kegelheim könnt ihr euch gerne an die Vorstandschaft wenden.

Handlungs- und Hygienekonzept BSKV

Für die Donnerstags-Trainings von 18:00 bis 21:00 Uhr kann man sich beim Vorstand Stefan Schuster anmelden. Außerdem ist ein Training Sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr möglich.

Wenn es möglich ist, sollten hierfür die eigenen Kugeln mitgebracht werden. Wer diese Möglichkeit nicht hat, bekommt desinfizierte Kugeln vom Verein für die Dauer des Trainings gestellt.

Start Saison 2020/2021

Die Saison soll nach aktuellen Stand im September beginnen. Die Spielpläne sind bereits schon online Verfügbar. Bezüglich der Auflagen etc. wird in Kürze ein Infobrief zur kommenden Saison und zum Spielbetrieb erwartet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anbei das Schreiben mit Info über die Mitgliederversammlung