Jugend-Kreismeisterschaft vom 23.03.-24.03.2019 beim SC Mühlried

Mit starken Leistungen hatte sich die Jugend des Kegelvereins Stepperg, bei den Meisterschaften in Mühlried gezeigt.

In der Altersklasse U18 männlich, holte sich Manuel Hell mit 1027 Holz den dritten Platz und qualifizierte sich somit, für die Bezirksmeisterschaft.

Luisa Peschke trat in der Altersklasse U14 weiblich an, erzielte mit 817 Holz, den zweiten Platz und sicherte sich damit die Qualifikation, für die Bezirksmeisterschaft.

Gleich 3 Jugendliche aus Stepperg, starteten in der Altersklasse U14 männlich, darunter Florian Dietenhauser, dieser wurde mit starken 954 Holz Kreismeister und qualifizierte sich ebenfalls für die Bezirksmeisterschaft. 

Rehm Maximilian belegte mit 835 Holz den fünften Platz und verfehlte dadurch die Bezirksmeisterschaft nur ganz knapp. 

Muschler Johannes belegte den neunten Platz mit 392 Holz.